Die Sehnsucht nach Dir ist nicht mehr auszuhalten. Alles würde ich tun, um wieder richtig mit Dir zusammen sein zu können. Die Zeit mit Dir war die Schönste meines Lebens. All die Dinge die wir erlebt haben. Es kann nicht vorbei sein. Ich weiß, dass Du meine wahre Traumfrau bist. Die einzige Frau. Mein Leben. Die Situation ist sicher nicht leicht für Dich. Das verstehe ich. Aber glaub mir, alles würde ich für Dich geben. Mir hat noch nie eine Frau soviel bedeutet wie Du. Diese liebevolle Art. So voller Wärme. Deine wundervolle Ausstrahlung. Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch meine größte Liebe. Ich wünschte, wir könnten zusammen alt werden. Für immer zusammen sein. Gemeinsam durch dick und dünn.

Als kleines Dankeschön für all das was Du in letzter Zeit für mich getan hast, möchte ich Dir diese Worte schenken. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Du bedeutest mir so unglaublich viel. Es ist vielleicht zu spät, aber ich muss es einfach loswerden. Ich liebe Dich so sehr, dass ich an nichts anderes denken kann.

Autor: 10Toptest

Share This