Ich weiß das was gestern passiert ist kann ich auch mit ein paar zeilen nicht wieder rückgängig machen doch die ganze Welt soll ruhig wissen wieviel du mir bedeutest !!!Ich habe dich mit meiner Aktion sehr sehr verletzt das ist mir bewusst &‘ es war der größte Fehler meines Lebens &‘ ich bereue es zutiefst 😕 Wenn ich das alles rückgängig machen könnte dann würde ich es auf der Stelle tun!!! Ich hoffe das du mir meinen Fehltritt verzeihen kannst!! ohne dich bin ich einfach sooooo unkomplett &‘ ich fühle mich so leer 😕 …Ich bin jetzt ein paar stunden von dir weg &‘ die Sehnsucht nach dir dir quält mich von minute zu minute 😥…

Du hast mir soviel gegeben: Liebe,Geborgenheit, Sicherheit &‘ vorallem Glück !! Jede stunde,jede Minute,jede Sekunde die wir miteinander verbracht haben genießte ich in vollen Zügen..Du bist die Frau die ich mir schon immer gewünscht habe und vorher nur in meinen Träumen da war weil ich dachte so etwas „perfektes“ kann man nur dort finden…Unser Weg den wir bis jetzt bestritten haben war mit ziemlich vielen Problemen behaftet aber ich hoffe das wir unser Leben gemeinsam gehen werden ich wünsche mir nichts mehr als in deinen Armen einmal zu sterben…

Ich könnte dir auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen was ich fühle aber ich will dir davor sagen warum ich jede Art nutzen möchte und jede Sprache lernen würde um dir das zu sagen…Ich möchte dir danken das du so vielen Worten in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast. Diese Worte waren früher einfach nur leere Phrasen und Worthüllen für mich,aber du hast diesen Worten die Bedeutung gegeben die ihnen auch von großen Schriftstellern und in großen Filmen gegeben wurden…

Eines dieser Worte ist Sehnsucht…Bevor ich deine Wärme auf meiner Haut gespürt habe wusste ich nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein… warum Bücher und Lieder über diesen Schmerz geschrieben wurden…Seit ich von deinen Augen träumen muss,weiß ich das es sich dabei um kein verschwendetes Papier und keine verschwendeten Klänge handelt. Erst wenn ich deine Nähe wieder spüre wird es zu einem allzu süßen Schmerz…

Ein weiteres Wort ist Leidenschaft…Ich weiß nicht was du für mich ausstrahlst aber seit ich dich kenne bin ich selbst plötzlich nicht mehr wichtig für mich sondern alle meine Gedanken kennen nur eine Richtung und diese kann Norden, Süden, Osten oder Westen sein, so lange nur du dort bist. Ich glaube es gibt keine Zelle meines Körpers die sich weigern würde für dich durchs Feuer zu gehen denn wenn du nicht mehr da bist weiß ich das ohnehin das Lebensfeuer in jeder meiner Zellen erlöschen würde….Diese Bedeutung hast nur du dem Wort Leidenschaft für mich gegeben und auch dafür möchte ich dir danken…!!

Nur wenn du weißt welche Bedeutung du diesen Wörtern für mich gegeben hast kannst du vielleicht erahnen welche Bedeutung ich den Worten „Ich liebe dich!“ für dich geben will. Ich will das du zumindest erahnen kannst wie viel Wahrheit in den Worten: „Ich liebe dich!“ stecken kann….!!!

Ich würde dich für nichts &‘ NIEMANDEN eintauschen auch wenn ich sowas mal erwähnt habe das tut mir verdammt nochmal leid !!! :/

Du bist einfach das beste was mir jemals passiert ist.
Du stehst immer hinter mir…
Du bist für mich da wenn es mir nicht gut geht….
Du heiterst mich auf wenn ich schlechte Laune habe….
Du stehst immer hinter mir wenn es Probleme gibt oder mal irgendwas nicht rund läuft….
Du liebst mich so wie ich bin mit all meinem Ecken, Kanten und auch Macken..&‘ davon hab ich ja leider genug :/

Bei dir kann ich einfach sagen das ich in dir die Frau gefunden habe mit der ich alt werden will…ich habe in dir das gefunden wonach andere noch suchen oder drauf warten …DIE GROßE LIEBE !!!!!

Ich hoffe wir beide können nochmal ganz von vorne anfangen ohne irgend welche leute die uns auseinander bringen wollen &‘ ich muss daran am meisten arbeiten das weiß ich aber ich habe immer so große verlustangst

Ich bitte dich um Verzeihung &‘ möchte eine zweite &‘ letzte Chance von dir !!!! :((((

IchLiebeDichVomGanzenHerzenMeineTraumfrau!!!!

Josy

Pin It on Pinterest

Share This